Beachvolleyball-Turnier

Samstag 20. juli 2024

Nach fünf Jahren verwandelte sich das CVJM-Gelände wieder in ein sportliches Paradies für Volleyballer. Unser Beachvolleyball-Turnier, bei dem Spaß und Fairness im Mittelpunkt standen, fand bei perfektem Wetter und angenehmen 27 Grad erfolgreich statt.

Nach einem Impuls und ein herzliches Willkommen an alle, starteten die ersten Spiele. Insgesamt traten 10 Mannschaften gegeneinander an. Die Teams aus allen Altersgruppen, zeigten vollen Einsatz und sorgten für spannende und unterhaltsame Matches. Daneben gab es für Teilnehmer und Zuschauer die Möglichkeiten zur „aktiven Erholung“ beim Rundlauf an der Tischtennisplatte oder am Kicker. Einige nutzten auch die Gelegenheit, sich auf die nächsten Spiele vorzubereiten.

Zum Abschluss des Turniers gab es eine kleine Siegerehrung, bei der der erste Platz mit einem Wanderpokal geehrt wurde. Auch die anderen Teams wurden für ihre Teilnahme und ihren Einsatz gefeiert, denn im Mittelpunkt des Turniers standen der gemeinsame Spaß am Spiel und Fairness auf dem Feld.
Ein großes Dankeschön geht an alle Mannschaften, die mit ihrem Engagement und ihrer Begeisterung zum Volleyball das Turnier zu einem super Ereignis gemacht haben. Besonders möchten wir uns auch bei den vielen Helfern bedanken, welche durch ihre Unterstützung und Organisation dieses Turnier erst ermöglicht haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und hoffen, wieder viele Teams und Zuschauer begrüßen zu dürfen.